São Paulo im Februar 2014

Wir haben uns aufgrund der Unwägbarkeiten im Zusammenhang mit dem FIFA World Cup in Brasilien dazu entschlossen, die Ausstellung in São Paulo abzusagen. Meine Bilder können viel einfacher in meinem »Shop« begutachtet und natürlich auch gekauft werden.

Deutsch Die Ausstellung wurde abgesagt!

English The exhibition has been canceled!

Ελληνικά Η έκθεση έχει ακυρωθεί!

Venezolano La exposición ha sido cancelada!

Brasileiro A exposição foi cancelada!

Die Vernissage war ein voller Erfolg

Heute erschien ein Bericht zur Vernissage von letztem Freitag in der lokalen Presse:

Explosion der Farben öffnet den Blick auf eine Fülle lebendiger Details
Von unserer Mitarbeiterin Sabine Sipos

Vernissage vom 8. November 2013
Hubert Förster stellt seine Werke bis zum 5. Dezember im Gewölberaum, Eichendorffstraße, aus.

OFTERSHEIM: So wie Andere einen Stapel Bücher mit in den Urlaub oder auf Reisen mitnehmen, hat Hubert Förster stets seine Mal und Zeichenausrüstung mit dabei. Nach eigenen Worten malt er, wo immer sich die Gelegenheit bietet; im Bus, im Zug oder im Flugzeug. Manche Bilder werden noch an Ort und Weiterlesen

Die Schwetzinger Zeitung berichtet

Heute veröffentlichte die Schwetzinger Zeitung einen Bericht zu meiner Ausstellung:

Rausch der Farben und Formen
Von unserem Redaktionsmitglied Carina Troll

Hubert Förster
Hubert Förster, das Bild zeigt ihn auf einem griechischen Fährschiff, stellt ab Freitag im Gewölberaum aus.

OFTERSHEIM: Im Gewölberaum ist Hubert Förster ein gern gesehener Gast. So scheint es zumindest, schließlich hat die Gemeindeverwaltung den Künstler nach seinen Ausstellungen im vergangenen Jahr und 2009 erneut angefragt, ob er nicht neue Werke in der Eichendorffstraße 2 präsentieren wolle. Förster Weiterlesen

Ausstellung »Farben-Freude-Resultate«

Entstehen und wachsen

Zur Eröffnung meiner Ausstellung am Freitag, 8. November 2013 um 19:00 Uhr, im Gewölberaum des Verwaltungsgebäudes, Eichendorffstraße 2 in Oftersheim (Standort: Google Maps), lade ich Sie und Ihre Freunde herzlich ein.

Gestalten Sie mit mir und den anderen Gästen eine schöne Stunde der Farbenfreude bei einem Glas Sekt in guter Stimmung.

Ausstellungsdauer: 8. Nov. bis 5. Dez. 2013 (zu den üblichen Rathausöffnungszeiten)

Vorankündigung – Announcement – Ανακοίνωση – Anuncio – Anúncio

Deutsch Geplante Ausstellung in São Paulo (Brasilien) im Februar 2014.

English Planned exhibition in São Paulo (Brazil) in February 2014.

Ελληνικά Προγραμματισμένες έκθεση στο Σάο Πάολο (Βραζιλία) το Φεβρουάριο 2014.

Venezolano Exposición prevista en São Paulo (Brasil) en febrero de 2014.

Brasileiro Exposição planejado em São Paulo (Brasil) em fevereiro 2014.